Gasthaus Hirtenfelder

Aufregend köstliche Zeiten stehen bevor.

Mit dem neuen Gasthaus wird ein junger, dynamischer Ort geschaffen, der Tradition ebenso hochhält, wie den Mut für neue Wege. Dabei besinnen wir uns ganz klar auf unseren Ursprung als Landgasthof und sehen uns als einen neutralen, lebendigen Ort des gemeinschaftlichen Zusammenkommens und des kommunikativen Austauschs. Zu Mittag bleiben wir auch weiterhin bewusst bodenständig mit klassischen Gerichten aus der Wirtshausküche und einem abwechslungsreichem, leistbarem Menüangebot. Am Abend wird es mutig modern. Mit hohem Anspruch an Kreativität und überraschender Vielfalt.

Wichtig für uns ist es die Brücke zu bauen zwischen Einheimischen und Zugereisten, (Tages-) Touristen und Immer-Wieder-Kehrern, jenen, die uns „von früher kennen“, all jenen, die wieder einmal auf eine Kegelrunde vorbeikommen möchten, den Jungen, den Alten, und allen dazwischen.
Das Gasthaus ist wieder einen Treffpunkt für all jene, die ein vielseitiges Gastronomieangebot in wandlungsfähigem Rahmen suchen.

Wir freuen uns darauf, unsere Gäste willkommen zu heißen und mit authentisch herzlicher Gastfreundschaft für unsere Region zu begeistern. Karin, eure Gastgeberin & Michi, der Koch

Das Besondere bei uns:

Kulinarische Vielfalt!
Mittagsmenüs während der Woche in 3 Gängen um 9,00 €
Genuss am Abend und kreatives Fine Dine ab 18 Uhr
Klassiker der Wirtshausküche Mittags und Abends

Wintergarten:
Eleganter, lichtdurchfluteter Raum mit Zugang zur Terrasse.
Geeignet für kleinere Gesellschaften bis zu 18 Personen

Kaminzimmer:
Innenliegender, transparenter Raum für bis zu 25 Personen, den Kegelbahnen vorgelagert. Zum Kegeln und Zusammensitzen bestens geeignet oder für Treffen jeder Art in gemütlicher Atmosphäre

Kultursaal:
Festsaal mit Bühne und Backstagebereich. Direkter Zugang zu überdachtem Wandelgang. Kapazität: je nach Tisch- und Bestuhlungsvariante bis ca. 150 Plätze

Für Feste und Feiern, für besondere Anlässe wie Firmung, Taufe, Hochzeit, Weihnachtsfeier, die Geburtstagstafel wie auch das Totenmahl.

3 Kegelbahnen
Keine Profi Bowlingbahn, dafür aber eine umso sympathischere Gasthauskegelbahn, die eine sportlich gesellige Einkehr garantiert.

Gasthaus Hirtenfelder

Windisch-Minihof 100
8384 Minihof-Liebau
+43 (0)3329 2202


Geöffnet von Freitag bis Dienstag, täglich ab 9 Uhr
Ruhetage: Mittwoch & Donnerstag
(ausgenommen Feiertage)

Küchenzeiten:
Montag, Dienstag, Freitag: 11.30 – 14:00 & 17.30 – 21 Uhr
Samstag: 11.30 bis 21 Uhr
Sonntag: 11.30 bis 17 Uhr
(die Küchenzeiten können fallweise abweichen)