Ferienhaus Bioeck in Mühlgraben

Wir sind ein kleiner BIO-landwirtschaftlicher Familienbetrieb mitten im Dreiländernaturpark Raab im südlichen Burgenland.

Wir freuen uns, dass ihr auf dem verschlungenen Weg durch das "Natural" zu uns gefunden habt. Einen Weg, den wir als Familie bereits vor vielen Jahren aus Richtung Frohnleiten genommen haben um hier im Schwabengraben anzukommen.

Hier haben wir unsere Leidenschaft für die biologische Landwirtschaft und Produktion von Lebensmitteln in kleinen Serien entdeckt. Und dieses idyllische Kleinod das nun ihr Zuhause sein soll. Unsere Idee war, einen Ort zu gestalten der Ruhe ausstrahlt und der Rückzug erlaubt. An dem man Krafttanken und die "grüne Ruhe" genießen kann - und das wünschen wir Ihnen.

Das Besondere bei uns:

  • Biohofladen
  • ruhige Lage

Ferienwohnungen Bioeck

Schabengraben 42
A-8385 Mühlgraben

Tel.: +43 (0)664/533 17 02
E-Mail: office@bioeck.at
Web: www.bioeck.net